Spaß, Action und Rätselraten bei der JGA Stadtrallye mit CityGames

Ihr seid Team Bride und habt Lust auf einen besonderen JGA? Wir von CityGames liefern euch einen spannenden Junggesellinnenabschied in der Hansestadt! Der führt euch nicht nur auf die Reeperbahn, sondern auch zu anderen aufregenden Ecken und tollen Sehenswürdigkeiten. Um die Tour perfekt zu machen, haben wir uns Missionen ausgedacht, die nur die besten Freundinnen meistern können. Dazu gibt es witzige Fragen zum bevorstehenden Eheleben und natürlich auch zum Bräutigam. Es dürfte also legendär werden!

Kommt gerne mit oder ohne Verkleidung und was euch sonst noch einfällt – den Rest übernehmen wir! Wenn die angehende Ehefrau keine Lust hat, mit Bauchladen & Co. durch die Stadt zu ziehen, bieten wir euch eine tolle Alternative: Ein unvergesslicher Mädelsabend, eine JGA Stadtrallye, die auf Spaß und Action ausgelegt und mit tollen Aufgaben für die Braut gespickt ist. Natürlich kommt auch die Brautsecurity auf ihre Kosten, denn ohne Teamarbeit läuft hier nix. Der Funfaktor kommt auf keinen Fall zu kurz – gerade wenn es über Hamburgs sündige Meile geht.

Von uns bekommt ihr auf Wunsch die perfekte JGA-Versorgung, entweder im Bollerwagen oder in einem unserer City Games Backpacks. Darin findet ihr alkoholische Spezialitäten und Knabberkram. Wenn die werdende Braut schwanger ist, versorgen wir euch selbstverständlich auch mit alkoholfreien Getränken. Das Tempo der Schnitzeljagd könnt ihr außerdem selbst bestimmen. Wir sorgen mit abwechslungsreichen Missionen und Rätseln mit lokalem Bezug zu Hamburg, thematisch passend zum JGA, für beste Stimmung.

CityGames Hamburg: JGA Frauen Tour Gruppe
CityGames Hamburg: JGA Frauen Tour durch Hamburg
Land & Leute Action Strategie
Teambuilding Party Wissen
Land & Leute
Action
Strategie
Teambuilding
Party
Wissen
Eventdauer:
3-8 Stunden
Preis pro Person:
29,- Euro
Teilnehmer:
6-40 Personen*

* Bei größeren bzw. kleineren Gruppen als angegeben bitte vorab Kontakt mit uns aufnehmen.

CityGames Hamburg JGA Frauen Tour AblaufEin Junggesellinnenabschied von dem man nach der Hochzeit noch spricht

Freut euch auf Aufgaben für die Braut, ihre Trauzeugin und die besten Freundinnen: Auf Teamwork kommt‘s an! Zusammen mit den Mädels die Hansestadt Hamburg entdecken und einen entspannten Tag genießen, der aber auch in einer wilden Girlsnight enden kann – ihr bestimmt das Programm.

CityGames Hamburg JGA Frauen Tour StartBestens ausgerüstet mit unserem Survival-Kit

Von uns bekommt ihr eine Tasche und ein Tablet mit auf den Weg. In der Tasche findet ihr Hilfsmittel für eure Stadtführung, die euch bei verschiedenen Aufgaben zur Seite stehen. Requisiten für eine berühmte Filmszene, die ihr nachspielen sollt, ein lustiges Trinkspiel, ein nützlicher Kompass… lasst euch überraschen! Die verschiedenen Missionen verlangen euch Köpfchen und Humor ab – und natürlich kann es auch mal peinlich werden.

CityGames Hamburg: JGA Frauen Tour - Party nach der TourWir machen Hamburg zu eurem Spielfeld

Die 40 nicht immer ganz ernst gemeinten Aufgaben haben wir überall in Hamburg verteilt: Auf St. Pauli, in der Hafencity, in Altona, auf der Schanze, am Jungfernstieg…ihr müsst keine lange Strecke ohne Mission zurücklegen und lüftet ganz nebenbei Geheimnisse um bekannte Sehenswürdigkeiten wie den Hamburger Michel, das Rathaus, die Rote Flora, den Alsterpavillon und vielen mehr. Mit einer gesunden Portion Humor und dem ein oder anderen Getränk wird dieser JGA zu einem Erlebnis, von dem man auch auf der Hochzeit noch spricht.

CityGames Hamburg JGA Frauen Tour ZielAm Ziel!

Falls ihr nach eurer Stadtführung noch eine Party plant, ein Fotoshooting oder noch feiern gehen wollt – wir helfen wir gerne bei der Organisation. Ihr könnt auch eure Kneipentour direkt bei uns starten.

CityGames Hamburg JGA Frauen Tour Fotos und Videos
Was in Hamburg passiert, bleibt in Hamburg !?

Alle Fotos und Videos die während eures Junggesellenabschiedes entstanden sind,
stellen wir euch selbstverständlich kostenlos zum Download zur Verfügung.

CityGames „JGA Mädels“ Tour Hamburg

Noch Fragen?

Über unseren Partner buchen:

Da geht noch was…

Damit für den perfekten Junggesellinnenabschied in Hamburg nichts fehlt, könnt Ihr noch einen drauf setzen!
Zusätzlich zur „JGA FRAUEN“ Tour, könnt Ihr verschiedene Features dazu buchen:

Durst?

Je nach Event, ist es möglich eine individuelle Getränke Option zu buchen. Wir stellen euch ein der Gruppe entsprechendes Getränkepaket zusammen. Ob Biergarten oder in der szenigen Bar „Kleines Phi“, vor oder nach der Rallye der Phantasie sind auch hier keine Grenzen gesetzt.

Hunger?

Dinner oder Snack? Durch unsere verschiedenen, erfahrenen Kooperationspartner haben wir die Möglichkeit jede Gruppe in der Größe von 6 bis 500 Personen zu bewirten. Ob Catering, Abendessen oder Fingerfood, alles ist möglich!

Buchungszeitraum

Frei nach dem Motto Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben, sind unsere Hamburg CityGames-Touren natürlich das ganze Jahr über buchbar. Unsere „CityGames Regencapes“ sorgen auch bei Schietwetter für ein trockenes
Spielerlebnis.

Sektempfang „WELCOME“ Cocktail Bollerwagen „SOLO“ Abgabe am
zweiten Standort
Sektempfang
„WELCOME“ Cocktail
Bollerwagen „SOLO“
Abgabe am zweiten Standort

CityGames Hamburg JGA Frauen Tour Specials
Specials (nur auf Anfrage)

CityGames Hamburg: JGA Frauen Tour - CityGames Karaoke "FOR YOU"
CityGames Karaoke „FOR YOU“

21 Uhr! CityGames-After-Tour-Party – Wir reservieren euch einen Tisch in der Karaoke Bar auf dem Kiez und 2 Flaschen Sekt, um die Stimmen zu ölen, stehen auch schon für euch bereit. Na dann – nur noch losträllern!

CityGames Hamburg: JGA Frauen Tour - Sektempfang
Sektempfang

Schön, dass ihr da seid! Ihr stoßt mit einem Glas Sekt auf eine tolle Tour an! Bei eurer Ankunft gibt’s ein Glas Sekt für jeden! (kann vor Ort auch gegen ein Bier/Softdrink getauscht werden)

CityGames Hamburg: JGA Frauen Tour - Bollerwagen L
Bollerwagen „L“

Komfortabler geht es nicht! Leiht euch unseren Bollerwagen aus und lasst ihn von uns mit vorgekühlten Getränken befüllen. Bollerwagen L mit: 24x 0,33l Bier, 4 Fl. Prosecco, Berentzen Minis, CityGames Glückskekse und Becher

CityGames Hamburg: JGA Frauen Tour - Backpack hastag
CityGames Backpack „#hashtag“

Der stylishe Tourbegleiter für euren Rücken: Jeder von euch erhält unseren CityGames“#hashtag“ Sportbeutel gefüllt mit: 2 Dosen Prosecco, 3 Berenzen „Mini“, Wasser (0,5l), 1 CityGames Glückskeks.

Stell‘ dir mit unserem Touren-Konfigurator
Deine ganz individuelle Tour zusammen:

CityGames Hamburg JGA Frauen Tour Tourenkonfigurator

Details „JGA Mädels“ Tour

„JGA FRAUEN“ Tour Details Zusatzinformationen
Preis pro Teilnehmer 29,00 € Preis inklusive Mehrwertsteuer
Altersgruppe ab 18 Jahren
Eventdauer 3 – 8 Stunden Plus Einweisung, ggf. Gruppenaufteilung
Spots über 60 Spots ca. 10 Spots/Std. erreichbar, die Gruppe entscheidet spontan, wie viele Spots sie anlaufen möchte
Route frei wählbar Wird gemeinsam mit dem Spielleiter geplant
Gruppengröße 6 – 40 Teilnehmerinnen Bei größeren bzw. kleineren Gruppen – als angegeben – bitte vorab Kontakt mit uns aufnehmen
Startzeiten Mo – Sa: 10.00 – 16.00 Uhr 
So: 11.30 – 14.00 Uhr
Start alle 30 Min., letzte Rückgabe jeweils 19.00 Uhr i.d.R. am Ausgangspunkt
Ausrüstung Tablet-PC und Teamtasche Hilfsmittel zum Lösen der Aufgaben
Inklusive Begrüßung und Einweisung Begrüßung, Einweisung in den Spielablauf durch persönlichen Spielleiter, ggf. Gruppenaufteilung

CityGames „JGA Mädels“ Tour Hamburg

Noch Fragen?

Über unseren Partner buchen: