CityGames “JGA MÄNNER” Tour Hamburg

Außergewöhnliche JGA Schnitzeljagd mit CityGames

Also jetzt mal ehrlich: Was gibt es geileres als einen JGA in Hamburg zu feiern? Richtig: Nix! Die Hansestadt hat so viel zu bieten, von der Reeperbahn über die Schanze und den Jungfernstieg. Und mit CityGames könnt ihr alle tollen Locations erleben und müsst euch nicht nur auf eine Kieztour beschränken. Bei unserer Stadtrallye entdeckt ihr die tollsten Sehenswürdigkeiten, aber meistert auch zum JGA passende Missionen, bei denen sich die besten Kumpels beweisen können. 

 

Ein Trip in die Hansestadt Hamburg ist immer empfehlenswert. Aber der JGA soll natürlich etwas Besonderes sein, und da kommen dann wir ins Spiel, mit unserer JGA Stadtrallye. Erlebt einen unvergesslichen Tag, rockt den Kiez und die Speicherstadt, spürt die besondere Atmosphäre Hamburgs und stoßt mit dem Bräutigam auf seine baldige Hochzeit an. Feiert ihn und eure Freundschaft bei dieser speziellen Schnitzeljagd mit Rätseln und Missionen, die auf den Zukünftigen abgestimmt sind, damit er sich besonders ins Zeug legen muss. Ist euch das noch nicht genug, könnt ihr euch natürlich noch eine tolle Verkleidung oder Mottoshirts ausdenken 😉

CityGames Hamburg: JGA Männer Tour Gruppe
CityGames Hamburg: JGA Männer Tour durch Hamburg
Land & Leute Action Strategie
Teambuilding Party Wissen
Land & Leute
Action
Strategie
Teambuilding
Party
Wissen
Eventdauer:
3-8 Stunden
Preis pro Person:
29,- Euro
Teilnehmer:
6-40 Personen*

* Bei größeren bzw. kleineren Gruppen als angegeben bitte vorab Kontakt mit uns aufnehmen.

CityGames Hamburg: Ablauf der JGA Männer Tour durch HamburgSpiel & Spaß an der Elbe mit den Kumpels

Mit einem gut gefüllten Bollerwagen seid ihr unterwegs gut versorgt. Welche Getränke ihr mitnehmen möchtet, können wir vorher abstimmen. Mit dem ein oder anderen Kaltgetränk oder Shots lassen sich die kniffligen Rätsel und lustigen Aufgaben auch gleich viel besser bewältigen. Hauptsache ihr habt eine ordentliche Portion Humor und gute Laune mit dabei.

Euch erwarten witzige Aufgaben für die Junggesellen und seine besten Kumpels (oder auch Freundinnen) – das Teamwork zählt. Einige der Rätsel und Missionen sind so konzipiert, dass sie sich nur gemeinsam lösen lassen. Sie führen euch quer durch Hamburg, natürlich auf den Kiez aber auch zu anderen Sehenswürdigkeiten. Entdeckt die Hansestadt auf neue Art und lüftet nebenbei Geheimnisse um Hamburger Originale. Und auch nach der Rallye ist alles möglich: Der Abend kann in einer wilden Party oder im Dollhouse enden, auf dem Fischmarkt oder ganz woanders.

CityGames Hamburg: Briefing der JGA Männer TourLasst uns die JGA-Schnitzeljagd starten

Kommt ins Kleines Phi direkt am Millerntor. Dort geben wir euch ein Tablet und eine Tasche mit, die wir mit nützlichen Hilfsmitteln für die Tour gepackt haben. Lasst euch einfach überraschen! Unsere Teamer werden euch erklären, wie alles funktioniert.

CityGames Hamburg: Alle Extras der JGA Männer Tour

Die Hansestadt wird zu eurem Spielfeld

Dank dem ein oder anderen Kaltgetränk sowie unseren 40 manchmal peinlichen Aufgaben kommt garantiert beste Stimmung auf. Eure Routen seht ihr auf dem Tablet, wo sich auch die Missionen automatisch aktivieren. Darüber hinaus könnt ihr all eure Aufgaben festhalten, wenn ihr Fotos und Videos macht.

Überall in Hamburg findet ihr festgelegte Missionen, zum Beispiel bei der Roten Flora, am Alsterpavillon, im Hafen oder in Altona. So wird euer Besuch in der Hansestadt garantiert unvergesslich. Stellt euch unseren Rätseln und erfahrt unbekannte FunFacts zu allen möglichen Sehenswürdigkeiten!

CityGames Hamburg: So endet die JGA Männer Tour

Zurück ins Kleines Phi und dann?

Ihr plant nach eurer Stadtführung Olivia Jones einen Besuch abzustatten, wollt eine Bootstour machen und Tabledance sehen? Wir machen euch gerne Vorschläge für die weitere Abendplanung. Ihr könnt auch eure Tour durch die Kneipen direkt bei uns im Kleines Phi starten.

CityGames Hamburg: JGA Männer Tour Fotos und Videos sind kostenlos
Was in Hamburg passiert, bleibt in Hamburg?!

Alle Fotos und Videos die während eures Junggesellenabschiedes entstanden sind, stellen wir euch selbstverständlich kostenlos zum Download zur Verfügung.

CityGames „JGA Männer“ Tour Hamburg

Noch Fragen?

Über unseren Partner buchen:

Da geht noch was…

Damit für den perfekten Junggesellenabschied in Hamburg nichts fehlt, könnt Ihr noch einen drauf setzen!
Zusätzlich zur „JGA Männer“ Tour, könnt Ihr verschiedene Features dazu buchen:

Durst?

Je nach Event, ist es möglich eine individuelle Getränke Option zu buchen. Wir stellen euch ein der Gruppe entsprechendes Getränkepaket zusammen. Ob Biergarten oder in der szenigen Bar „Kleines Phi“, vor oder nach der Rallye der Phantasie sind auch hier keine Grenzen gesetzt.

Hunger?

Dinner oder Snack? Durch unsere verschiedenen, erfahrenen Kooperationspartner haben wir die Möglichkeit jede Gruppe in der Größe von 6 bis 500 Personen zu bewirten. Ob Catering, Abendessen oder Fingerfood, alles ist möglich!

Buchungszeitraum

Frei nach dem Motto Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben, sind unsere Hamburg CityGames-Touren natürlich das ganze Jahr über buchbar. Unsere „CityGames Regencapes“ sorgen auch bei Schietwetter für ein trockenes
Spielerlebnis.

Biergrüßung „WELCOME“ Cocktail Bollerwagen „SOLO“ Abgabe am
zweiten Standort
Biergrüßung
„WELCOME“ Cocktail
Bollerwagen „SOLO“
Abgabe am zweiten Standort

CityGames Hamburg: Specials der JGA Männer Tour hinzufügen
Specials (nur auf Anfrage)

CityGames Hamburg: JGA Männer Tour - CityGames Karaoke "ALL IN"
CityGames Karaoke „ALL IN“

21 Uhr! After-Tour-Party! Diese Karaoke Bar auf dem Kiez bietet alles, was man zum feiern braucht. Singt, tanzt und feiert was das Zeug hält! Alle Getränke bis 0.00 Uhr inklusive!

CityGames Hamburg: JGA Männer Tour - Biergrüßung
Biergrüßung

Auf zu einer coolen Tour! Ihr stoßt mit einem leckeren lokalen Bier auf einen tollen Tag an! Bei eurer Ankunft gibt’s ein Bierchen für jeden! (kann vor Ort gegen ein Sekt/Softdrink getauscht werden)

CityGames Hamburg: JGA Männer Tour - Bollerwagen "XL"
Bollerwagen „XL“

Komfortabler geht es nicht! Leiht euch unseren Bollerwagen aus und lasst ihn von uns mit vorgekühlten Getränken befüllen. Bollerwagen XL mit: 48x 0,33l Bier, 1Fl. Absolut Vodka + 12 Dosen Red Bull, Salzgebäck, Becher, Eiswürfel

CityGames Hamburg: JGA Männer Tour - CityGames Backpack "KULT"
CityGames Backpack „KULT“

Der kultigste Tourbegleiter ever: Jeder von euch erhält unseren CityGames „Kult“ Sportbeutel gefüllt mit: 4 Flaschen Bier (0,33 l), 3 Jägermeister „Mini“, 1 Tüte Knabberei.

Stell‘ dir mit unserem Touren-Konfigurator
Deine ganz individuelle Tour zusammen:

CityGames Hamburg: Individualisiere die JGA Männer Tour mit dem Tourenkonfigurator

Preisliste „JGA MÄNNER“ Tour

„JGA MÄNNER“ Tour Details Zusatzinformationen
Preis pro Teilnehmer 29,00 € Preis inklusive Mehrwertsteuer
Altersgruppe ab 18 Jahren
Eventdauer 3 – 8 Stunden Plus Einweisung, ggf. Gruppenaufteilung
Spots über 60 Spots ca. 10 Spots/Std. erreichbar, die Gruppe entscheidet spontan, wie viele Spots sie anlaufen möchte
Route frei wählbar Wird gemeinsam mit dem Spielleiter geplant
Gruppengröße 6 -40 Teilnehmer Bei größeren bzw. kleineren Gruppen – als angegeben – bitte vorab Kontakt mit uns aufnehmen
Startzeiten Mo – Sa: 10.00 – 16.00 Uhr 
So: 11.30 – 14.00 Uhr
Start alle 30 Min., letzte Rückgabe jeweils 19.00 Uhr i.d.R. am Ausgangspunkt
Ausrüstung Tablet-PC und Teamtasche Hilfsmittel zum Lösen der Aufgaben
Inklusive Begrüßung und Einweisung Begrüßung, Einweisung in den Spielablauf durch persönlichen Spielleiter, ggf. Gruppenaufteilung

CityGames „JGA Männer“ Tour Hamburg

Noch Fragen?

Über unseren Partner buchen: